Feng Shui Beratung Michael Borchert

Mein Name ist Michael Borchert, geboren im Jahr 1967.
Ich beschäftige mich sich seit dem 6. Lebensjahr mit asiatischen Kampfsport und daraus später folgend auch mit der asiatischen Lebensphilosopie.
Nach meiner Ausbildung zum Kachelofen- Kaminbauer, Fliesenleger bildete ich mich zum Industriemeister im Hochbau weiter.
Ein weiterer Abschluss zum Groß- und Außenhandelskaufmann folgte im Jahr 2005.
Mit dem Thema Feng Shui beschäftige ich mich schon seit über 20 Jahren. Von 2006 bis 2007 bildete ich mich im Feng Shui College Berlin (unter Leitung von Peter Fischer und Tilman Weiland) zum Feng Shui Berater weiter. Seit 2007 arbeite ich zum einen als Feng Shui Berater und zum zweiten als Planer und Berater für Massivhäuser, hauptsächlich im Einfamilienhausbau.
2007 gründete ich das Büro für Feng Shui Beratung in Leipzig und biete seit dem Beratungen, Bauplanungen für Einfamilienhäuser, Planungen zum Anlegen von Gärten, Praxen und Ladengeschäfte nach Feng Shui an.
Erfolgreiche Unternehmen im Handel, Banken, in der Gastronomie, im Wellnessbereich sowie natürlich auch im privatem Bereich, lassen sich vor und in der Planung von Projekten von Feng Shui Beratern inspirieren.
So gibt es auch genügend viele Beispiele, wo man sich von der Wirkungsweise des Feng Shui überzeugen kann.
Nehmen Sie sich bei Ihrer Planung ein Feng Shui Berater dazu, damit ein von Innen und Außen stimmiges Konzept entsteht.