Feng Shui Beratung - Hausplanung Michael Borchert

Mein Name ist Michael Borchert, geboren im Jahr nach Chinesischer Astrologie "Feuerziege" (1967) .
Ich beschäftige mich sich seit dem 6. Lebensjahr mit asiatischem Kampfsport und daraus später folgend auch mit der asiatischen Lebensphilosophie.
Meine beruflicher Werdegang begann 1983 mit der Ausbildung zum Kachelofen- und Kaminbauer, später noch zum Fliesenleger und Trockenbauer. Um mein Wissen im Bau weiter zu spezifizieren bildete ich mich 2001 zum Industriemeister Hochbau weiter und erwarb im Jahr 2005 einen weiterer Abschluss zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Nachdem ich mich schon 20 Jahre mit dem Thema Feng Shui beschäftigte und immer tiefer in die Materie eintauchte wollte ich ab dem Jahr 2006 mehr wissen. Also stieg ich von 2006 bis 2007 in die intensive Wissensvermittlung im Feng Shui College Berlin ein und schloss unter der Leitung von Peter Fischer und Tilman Weiland eine Ausbildung zum Feng Shui Berater ab.

Nach der Ausbildung gründete ich im Jahr 2007 in Leipzig das Büro für Feng Shui Beratung und biete seitdem Beratung und Planung für Wohnräume, Gärten, Arztpraxen und Ladengeschäfte an.

Ein weiteres breites Feld im Bereich Planung mit Feng Shui eröffnete sich mir, als ich 2007 das Angebot annahm, für das Unternehmen MHS - Massiv Haus Sachsen GmbH frei geplante Ein- Zwei- und Mehrfamiliehäuser zu planen.

Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass sich viele Eigentümer von Immobilien und natürlich auch Wohnungsmieter von der Wirkungsweise des Feng Shui überzeugen konnten bzw. können und es auch genügend viele Beispiele für eine super Wohnqualität gibt. Erfolgreiche Unternehmer im Handel, in der Gastronomie und im Wellnessbereich sowie natürlich auch private Personen lassen sich bei der Planung und Ausführung von Projekten von Feng Shui Beratern inspirieren.
Ziehen Sie bei Ihrer Planung einen Feng Shui Berater hinzu, damit ein von innen und außen stimmiges Konzept entsteht.